buchen
singer'sGutscheinwelt
zu denZimmerpreisen
13.08.2020

Lassen Sie sich verwöhnen!

Singer & Caudalie – eine gelungene Kombination

Seit der Eröffnung des Singer’s SPA verwöhnen wir unsere Gäste im SPA mit den exklusiven Produkten von Caudalie.

Haben Sie schon mal von Caudalie gehört? Die natürliche Kosmetik aus dem Herzen des französischen Bordeaux wurde 1995 von Mathilde und Bertrand Thomas auf den Markt gebracht. Die Produkte enthalten wertvolle Inhaltsstoffe aus der Weintraube und der Weinrebe – leistungsstarke Antioxidantien der Pflanzenwelt. Wir, Ihr Hotel bei Lermoos in Tirol mit dem Singer’s SPA sind überaus stolz, diese tollen Produkte für unsere Gäste verwenden zu dürfen. Wie es dazu kam? Florian Singer arbeitete im Jahr 2001 im berühmten Hôtel Meurice in Paris, wo bereits Caudalie im dazugehörigen SPA verwendet wurde. Er war davon begeistert und erinnerte sich bei der Errichtung des Singer’s SPA sofort daran. Ein Zufall wollte es, dass Florians Vater Günter Singer bei einem Relais & Châteaux Kongress die Familie von Mathilde Thomas kennenlernte und er die Idee seines Sohnes sofort ansprach. Danach war es nur mehr ein kleiner Schritt bis wir ein Jahr später bei der Eröffnung des Singer’s SPA schon exklusive Behandlungen von und mit Caudalie durchführen durften – und das bis heute!

Caudalie im Hotel Singer